Donnerstag, 3. April 2014

Ein Männergedeck...

...wird ja auch schon mal gebraucht!

Passend zum Geburtstag meines "alten Herrn";-), hab' ich dann mal ein bisschen herumgesucht und was Nettes im Netz gefunden und mit meinen Inspirationen verfeinert!

Herausgekommen ist ein ganz schickes Männerset, wozu ich dann auch mal ein Designerset verwendet habe, was noch etwas jungfräulich in meinem Schrank schlummerte.
Wusste auch die ganze Zeit nicht so recht, wozu ich es gebrauchen könnte und siehe da!
Hier fand es seine Erfüllung!

kleine Pralinenverpackung

 die eigentliche Karte
und der passende Umschlag dazu!


Da ich die Karte persönlich übergeben habe, habe ich die obere Klappe einfach nach innen gesteckt!
Den Umschlag habe ich mal wieder mit dem Envelope Punchboard gefertigt.
Wäre auch sicherlich als CD Verpackung zu verwenden!

Sobald man die Karte öffnet, hebt sich das Innenteil ein wenig an und der Text wird sichtbar! ( Wenn einer geschrieben wurde!)*g*

Passend zum Set habe ich dann auch schnell noch eine Rittersportverpackung gewerkelt, und mit Bitterschokolade gefüllt!

Hier habe ich dann auch mal die Tafeltechnik
ausprobiert!
Die Röschen fand ich noch etwas nackig,
so dass ich mit dem Fingerschwämmchen noch ein bisschen Farbe aufgetragen habe!

Die eigentliche Idee des Sets stammt aus verschiedenen einzelnen Quellen,
habe aber jetzt bei Youtube ein tolles Video von Heike(klick) gefunden,
die es allerdings als Weihnachtsset vorgestellt hat!
Vielen lieben Dank auch nochmal an Heike für das tolle Video!!!

Ich bin gespannt was ihr daraus macht, und würde mich mal über Bilder von euren Werken freuen!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja

 P.S.: Ich liege mit einem Coolpack unterm Haxen auf der Couch währen ich euch hier poste!
Zum Glück habe ich wenigstens die Möglichkeit mit den Händen kreativ zu sein!
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht für die Couch geschaffen bin, selbst unser Hund findets doof, dass wir nicht zusammen spazieren gehen können!
Natürlich geht der Rest der Familie mit ihre Gassi!!!! *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)