Samstag, 19. April 2014

In meiner Werkstatt...

...roch es am Montag, wie in einer Gärtnerei! Hmm! *g*
"Schuld" daran hatte eine liebe Freundin und Kollegin, die mich darum bat, die Gestaltung und Fertigung des Blumenschmuckes zu Hochzeit ihres Sohnes zu fertigen!
 

    Viele, viele Röschen, Bändchen, Glitzer und Bling, natürlich auch noch Sisalfäden, verschiedene Grüns und und und, galt es in Form zu bringen!
Die Farben!!!! Der Hammer, oder!?
Da ich mich nicht entscheiden konnte welche ich nehme, bekommt ihr nun Alle zu sehen!
Achtung es folgt eine Bilderflut!*g*
 

















 


 
Hier die Ausgangsware! Lach! Und ich dachte noch, ich hätte doch zu viel bestellt!!!!
Neeee, alles verbraucht!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und gefallen hat es auch noch! Freu!
Ich wünsche euch erholsame Osterfeiertage!!!!
Eure Tanja

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)