Dienstag, 22. April 2014

Naaaa? Alles gut überstanden?

Feiertage wie diese neigen ja immer zur absoluten Völlerei, viele hetzen  mit der ganzen Familie von einem Familienevent zum Nächsten, Mittagessen, Kaffee trinken und am besten noch Abendessen...
in dieser Reihenfolge bitte!*g*
Wir haben zumindest das Mittagessen ausfallen lassen und konnten glücklicherweise die Termine so legen, dass sich alles noch ganz entspannt verbringen ließ!

Kreativ war in an den Ostertagen mal nicht, sondern mal richtig faul!
So zeige ich euch aber heute doch was Kleines, was in den letzten Tagen den Besitzer wechselte....

 Ein Erinnerungen Album für die kleine Laura natürlich mit passender Karte!

 Hier habe ich mal gedoodelt...naja, muss noch ein bisschen ausgefeilt werden, finde ich!

 Innenansichten...


Das Innenteil, bzw. die einzelnen Seiten bieten genügend Platz für Texte und Fotos!
Die Farben finde ich durchaus auch Mädchentauglich, denn es muss ja nicht immer rosa sein gell!
Der Hintergrund ( Plastiktischdecke) lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber die Bilder sind während der Kinderbastelwoche entstanden....*g*
Ich geh' jetzt mal ne große Hunderunde, damit von der Ostervöllerei auch wieder etwas verschwindet!!

Einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)