Freitag, 11. April 2014

Einen Tag zum Genießen...

...sollte eigentlich jeder sein! Oder?
Natürlich gibt es immer mal den ein oder anderen den man ersatzlos streichen könnte,
aber gewinnen dadurch nicht die anderen schöneren Tage an Bedeutung?
 






















Passend dazu gibt es einen schönen Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" von Stampin' Up!
( Für alle Interessierten: Art.Nr.: 131568  für 17,95, S. 38 JHK, kann ich gerne mit bestellen!)

Da ich in den letzten Tagen ja in meiner Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt war, die absolute Höchststrafe für mich!(Grrrr), habe ich mich mit Kartenbasteln abgelenkt und so auch mal meinen
Kartenvorrat aufgestockt!
 




















Also falls ihr mal eine bestimmte Karte braucht! Ihr wisst wo ihr mich findet! *g*

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Carpe Diem!!!!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    sehr schöne Karten hast Du gemacht. Das elastische Band habe ich auch, vergesse es aber immer wieder zu verwenden... danke fürs Erinnern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja so manches schlummert manchmal vergessen irgendwo herum....hihihi,
    geht mir auch manchmal so! Grins!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)