Dienstag, 8. April 2014

Wir wären nie gewaschen...

...und meistens nie gekämmt, wenn du nicht täglich sorgtest, dass Alles klappt und stimmt....

-----------------------------------------------------
 
Na? Kommt euch das bekannt vor? *g*
Stimmt, das ist eines der vielen Gedichte, die uns in unserer Schulzeit zum Auswendiglernen auferlegt wurden!
Wie auch immer, damals gehörte es zum notwendigen Übel und wurde eben erledigt! Seufz!
 
Aber wenn dieses Gedicht dann aus dem Mund der eigenen Kinder vorgetragen wird....
Naja was soll ich sagen...zum Dahinschmelzen... macht ganz viel Pippi in die Augen und trifft
Mama mitten ins Herz!
Soooo schöööön! *g* 
 
Aber auch wenn wir mittlerweile in einem Alter sind, wo wir unseren Müttern vielleicht nicht mehr unbedingt ein Gedicht vortragen möchten, so kommt doch ein Geschenk von Herzen immer gut an! 
Eigentlich soll es ja auch nur ein Dankeschön für die gemeinsamen Jahre sein, die man miteinander verbracht hat und für diesen schönen Tag habe ich mal ein kleines Set entworfen!
 
Bestehend natürlich aus einer Karte,
einem Lesezeichen und einem kleinen Geschenkanhänger!
 
Natürlich kann das Lesezeichen auch noch als Geschenkanhänger verwendet werden! *g*
 


Ich hatte mich hier mal an dem etwas älteren Designerpapier im Block bedient, weil das noch immer in meinem Vorrat haust und gerne mal benutzt werden wollte!

Außerdem habe ich diesen wunderschönen Muttertags Stempel aus dem Frühlingskatalog zum Einsatz gebracht, den musste ich unbedingt haben!
Zum einen hat er eine ganz wunderschöne Schrift und zum anderen ist er recht groß,
so dass er sich auch auf einer etwas größeren Pralinenverpackung bestimmt gut macht!?

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ooh, dieses Gedicht kenne ich sogar noch aus dem Kindergarten und das ist schon gaaaaaanz lange her!! Ein tolles Muttertagsset hast Du da gezaubert. Schöne Farbkombi. Ach siehste, ich hatte heute Vormittag drei nette Damen zum Basteln mit dem Envelope Board da und für den Deckel der einen Schachtel habe ich mich auch dem noch im Vorrat schlummernden älteren DP-Block bedient.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oah Tanja! Die Karte und die Anhänger sind zauberhaft. Die Farben sind toll!
    LG Sabrina:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schöööön! Freut mich wenn´s gefällt! *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)