Donnerstag, 10. April 2014

Oster Blog Hop


Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen auf meiner Seite zum Oster Blog Hop des Teams Stampin Art!
 
Schön, dass ihr vorbeischaut!
Sicherlich kommt ihr gerade von Olivia(klick) gehüpft und habt euch ihre tolle Osterverpackung 
angesehen!
 
Da ja bekanntermaßen durchs ganze Jahr geheiratet wird,*g* habe ich mich mal diesem Thema gewidmet und möchte euch daher dieses Hochzeitsset vorstellen.
Wer weiß? Vielleicht könnt ihr es auch zu einer österlichen Tischdeko umfunktionieren wenn bei euch gerade keine Hochzeit ansteht!? Grins! 
 
 
Karte mit Banderole
 

Die Herzen stehen über die Tasche,                            hier ist genug Platz für den Einladungstext!
                                                                                  
 Close Up der Banderole ( Verschluss der Karte )



Menükarte
   Close Up Deko 


Dieses kleine Täschchen hält eine kleine Leckerei für die anwesenden Gäste bereit!
                                                                               
 
 ... und was würde bei einer Hochzeit besser passen als ein Froschkönig? Grins!
 
 
 
 
Falls ihr gern das ein oder andere nachwerkeln wollt, kommt hier noch eine Liste der verwendeten Zutaten:                               
 
Verwendet habe ich "goldiges" Zubehör aus dem Frühlingskatalog, wie z.B.:
unsere neue Goldfolie S. 23, Art.Nr.: 132 622 für 4,95 Euro(2 Bögen);
Designerpergament in Gold S. 23, Art.Nr.: 133363 für 13,25 Euro (9 Bögen);
Stempelkissen in Gold S. 29, Art.Nr.: 132141 für 11,95 Euro;
und den Menüstempel aus dem Set Gastfreundlich S. 30, Art.Nr.: 134480 für 16,95 Euro.
 
Aus dem Jahreshauptkatalog (JHK) den Schriftzug Mr. & Mrs.,S. 38, Art.Nr.:132575 für 10,95 Euro 
Embossingpulver in Gold, S.167, Art.Nr.: 109129 für 5,50 Euro
Erhitzungsgerät S. 167, Art.Nr.: 129055 für 33,95 Euro
Spitzendeckchen S. 156, Art.Nr.: 3,50 Euro (32 Stück)
Herzstanze S. 183, Art.Nr.: 119883 für 20,95 Euro
Kreisstanze 2 1/2" S.182, Art.Nr.: 120906 für 20,95 Euro
Häkelbordürenstanze, S. 181, Art.Nr.: 118402 für 19,25 Euro
Nostalgische Etiketten (für den Gästegoodie) für die Bigshot, S. 187, Art.Nr.: 127003 für 27,95 Euro,
Prägefolder und Stempel(Jemanden) aus der SAB Aktion, leider nicht mehr erhältlich! ;-(
Cardstock in Savanne Art.Nr.: 121685 für  8,50 Euro (24Blatt) und
Cremeweis Art.Nr.: 129588 für 8,95 Euro (40 ! Blatt).
Außerdem natürlich Klebemittel, wie z.B. Snail, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband usw.
 
 
Puh, das war ordentlich was zu schreiben, ich hoffe es liest auch jemand?! :-)))
 
Ich sage auf jeden Fall "Danke fürs Vorbeischauen!" und wenn ihr mögt schaut doch auch noch mal bei Isabell(klick) vorbei, sie hält eine Karte und eine Verpackung für euch bereit und freut euch sicherlich auch über euren Besuch!  
 
Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben! 
 
Eure Tanja                 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    Das gefällt mir sehr gut, Dein Hochzeitsset. Sieht sehr edel aus! Vielleicht nehme ich das mal als Anregung und bastle es nach.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total edel aus! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Wunderschön, dein Hochzeits-Paket! Sehr stilvoll und mit so viel Liebe zum Detail! Echt schön!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!
    Grüßelies Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)