Mittwoch, 2. April 2014

Es wurden mal wieder Einladungen...

... zum "runden" Geburtstag gebraucht!

Da ich ja momentan Fußtechnisch "etwas" ausgebremst bin ( grrrr), habe ich aber wenigsten Zeit mit den Händen kreativ zu sein!

Geburtstagseinladungen zum 50.ten Geburtstag waren bestellt, mussten ausgearbeitet und fertiggestellt werden!
Mit Kühlkissen um den Haxen gings dann los! *g*

Hier meine Vorschläge:


 
 




 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 

 Vorschläge zur Umschlaggestaltung:








Die Auserwählte!*g*
 


Aus vielen Kleinteilen entstehen schließlich
ganze Karten!















 
 
 
Die Umschläge sollten dann letztendlich ganz einfach gehalten sein!
Der Wunsch des Kunden, bzw. der Kundin ist mir ja immer Befehl, denn schließlich geht es um deren Ehrentag!*g*

Sollte bei euch auch demnächst ein Fest anstehen und ihr habt selbst keine Zeit,
Lust oder seid der Meinung mit 2 linken Händen gesegnet zu sein, dürft ihr euch gern an mich wenden.
Ich stehe euch mit Rat und Tat zu Seite und übernehme gern eure Einladungen, Gastgeschenke, Tischdekoration oder sonstige Deko!
Auch in größeren Mengen kein Problem!
Bedenkt aber bitte auch, dass es eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt und rechtzeitig geplant werden muss!
Für Fragen und Anregungen könnt ihr mich gern kontakten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Grüßelies eure Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)