Sonntag, 13. April 2014

Endlich 18!!!! Yeah!!!!

Könnt ihr euch noch erinnern? Wie haben wir diesen Tag herbeigesehnt!
Endlich tun und lassen was man will! Theoretisch zumindest!+*g*
 
 
Und wieder kam ein Stempel aus dem Stempelset " Alles nur Sprüche " zum Einsatz!
Die Kartengestaltung ist diesmal etwas üppiger ausgefallen,
 aber man wird ja nicht so oft 18, oder!? *g*
 

und hier noch mal in einer etwas anderen Variante!
 Hab' ich das schon erwähnt????
Ich liebe diese Farbkombi!!!
 
 
Die Herzies stammen aus einer leider nicht mehr erhältlichen Herz an Herz Stanze von SU!
Aber ihr könnt sie auch durchaus mit einer Schere ausschneiden!
 
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch heute noch!
Ich geh' nochmal die letzten Vorbereitungen treffen, denn morgen beginnt mal wieder mein alljährliches Osterbasteln und ihr dürft gespannt sein!!!
 
Eure Tanja