Sonntag, 13. April 2014

Endlich 18!!!! Yeah!!!!

Könnt ihr euch noch erinnern? Wie haben wir diesen Tag herbeigesehnt!
Endlich tun und lassen was man will! Theoretisch zumindest!+*g*
 
 
Und wieder kam ein Stempel aus dem Stempelset " Alles nur Sprüche " zum Einsatz!
Die Kartengestaltung ist diesmal etwas üppiger ausgefallen,
 aber man wird ja nicht so oft 18, oder!? *g*
 

und hier noch mal in einer etwas anderen Variante!
 Hab' ich das schon erwähnt????
Ich liebe diese Farbkombi!!!
 
 
Die Herzies stammen aus einer leider nicht mehr erhältlichen Herz an Herz Stanze von SU!
Aber ihr könnt sie auch durchaus mit einer Schere ausschneiden!
 
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch heute noch!
Ich geh' nochmal die letzten Vorbereitungen treffen, denn morgen beginnt mal wieder mein alljährliches Osterbasteln und ihr dürft gespannt sein!!!
 
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    oh ja, ich erinnere mich noch gut an meinen 18. Geburtstag! Kaum zu glauben, dass das nächsten Monat schon dreeeeeißig Jahre her ist, grrr. Meine "große" Tochter darf mit ihrem 18. Geburtstag das Jahr 2015 beginnen, denn sie hat am 1. Januar Geburtstag. Puuuh, wir werden halt einfach auch nicht jünger! Deine Karte gefällt mir richtig gut. Schöne Farbkombi!

    Hab' noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg für's Osterbasteln. Hast Dir bestimmt wieder hübsche Projekte ausgedacht.

    Herzliche Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    ich liebe diese Farbkombi auch!!!! Eine wunderschöne Karte für einen bedeutungsschwangeren Tag. Richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)