Mittwoch, 16. April 2014

Mit Säge und Schleifpapier...

... und natürlich auch etwas Farbe....entstehen zur Zeit einige Osterhasen!
Damit diese auch rechtzeitig zu Ostern im Garten oder vor der Tür stehen, müssen noch einige Kleinigkeiten vollendet werden!*g*


Hier wird eifrig gesägt und...

 
 ...gebohrt.
 
 
Konzentriert gearbeitet... 
 

                                                                
                                                        ... und mit Farbe versehen!
 
Ihr dürft gespannt sein!
 
Liebe Grüße eure Tanja
 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ooh, das sieht schon vielversprechend aus! Ich glaube ich muss mich auch mal bei einem Deiner "Kinderkuse" anmelden. Meine Tochter hat vor Jahren im Kindergarten einen "Zaunlatten-Nikolaus" gewerkelt und der sah total niedlich aus. Die Kids hatten damals dazu sogar mit der Nähmaschine ein kleines Säckchen genäht. Habt noch viel Spaß beim Basteln!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das haben wir! Vor allem könnt ich mich immer schepplachen über die Kommentare der Kinder!*g*
    Grüße aus Hessen!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)